Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Südwind
Storm II
Shakeson
Betty und Gayano
Gandalf
Shalina
Storm I
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Storm I, Elitefohlen

 

Braunschecke, geb. 28.05.2008  

Vater: Shakespeare I (Lew.) von Schabernack Elite (Lew.) a.d.Gemme Elite(Lew.)

Mutter: Mynou (Lew.) von Munser I Elite (Lew.)a.d.Shirly (Lew)

Mit 28 Tagen Verspätung kam Storm in Kiekindemark zur Welt. Einen Monat später entzückter er schon die Richter der Fohlenschau in Neu Benthen. Und die Letzten werden die Ersten sein !

 

Storm auf der Eliteschau, 2 Monate
Storm, ein Jahr alt

Nun gibt es auch bei uns ein Elitefohlen. Storm überzeugte alle, war die Artigkeit in Person und ließ sich geduldig von den Kindern verwöhnen. Er hatte es nicht nötig den "wilden Hengst" zu zeigen. Weil die Beine in der Zwischenzeit weiter gewachsen sind, konnte er fast mit Mama Mynou im Gleichschritt laufen und überzeugte die Richter, er ist unser kleine Prinz.

Nun macht Sorm, nachdem unser Caro ihn richtig fit gemacht hat, seiner Besitzerin bei Berlin viel Freude.

 

Weiter