Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Caro
Piccolina
Mynou
Paulina
Solina
Fotos Lewitzer
Neue Fotos Lewitzer
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Auf meinen Weiden laufen zur Zeit meine drei Zuchtstuten und Deckhengest Shakespeare I. Der Senior Caro ist mit 32 Jahren eingeschlafen. Er hatte als Chef die Jugend erzogen und an die Anwesenheit von Papa Shakes hatte er sich grumpelnd gewöhnt. Dann wurden sie aber dicke Freunde.

 

Stammstuten Piccolina und Mynou
Caro und die jungen Mädchen

Paulina hat bei ihrem ersten Fohlen gezeigt, was eine Superzuchtstute ist. Sie ist klasse und war das Kindermädchen für die drei Fohlen.

Die Weiber flirten heftig mit Shakespeare, aber bisher hat der E-Draht Nachwuchs für´s nächste Jahr verhindert. Einmal mehr zeigt Shakespeare seinen super Charakter. Er legt die Schleimspur um ja zu gefallen und hat so ein fast freies Pferdeleben.