Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Fotos
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Lewitzer und Kromfohrländer sind zwar die Hauptpersonen, aber es gibt noch mehr bei uns, schaut doch mal nach.

Zur Zeit sorgen Lena, Olga und Greta unter Aufsicht des Chefs Oskar für frische Eier. Unter Aufsicht gibt es Freigang, denn Füchse und Raubvögel sind hier nicht zimperlich.

Kater Whisky und sein Neffe Carlo sorgen für Ordnung im Stall und auf der Weide, tummeln sich aber auch gern in der Nähe des Kühlschrankes. 

Familienrat

Die Katzen haben in Kiekindemark leider ein gefährliches Leben. In den letzten Jahre sind bei uns fünf Katzen misteriös verschwunden. Gerüchte machen besondere "Katzenfreunde" und Jäger, die Trainingsobjekte für ihre Hunde fangen dafür verantwortlich. Nun versuchen wir es mit kastrierten Katern. Hoffen wir auf ein langes Berufsleben der beiden !

Schaut doch in die Fotogalerie !