Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Caro
Piccolina
Mynou
Paulina
Solina
Fotos Lewitzer
Neue Fotos Lewitzer
Verkäufe Zucht
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Caro Bube -  Wallach

Isabelschecke, 22.07.1985, 142 cm

verstorben am 15.06.2017

Vater: Tajo (NF) von Peveril Probus (NF) a.d. Meadend Twimkle Toes (NF)

Mutter: Pepita (DR) a,d, Paula (PiHu)

Mit 26 Jahren, kein bisschen langsam
als junger Kerl

 

Wenn man denkt, ein Wallach hat in der Zucht nichts verloren.....Caro fühlt sich als Chef der kleinen Herde und bringt sich voll in die Erziehung der Fohlen mit ein. Ich hoffe er wird diese Aufgabe noch lang übernehmen und mir viel Arbeit mit dem Nachwuchs abnehmen. Seine ersten grauen Haare verbirgt er geschickt unter dem Pony.

Von seinem Papa hat er die überragenden Bewegungen geerbt und er machte lange Spass unterm Sattel.

Nun saust er nach einem abwechslungsreichen und sehr langem Lebendurch die ewigen Jagdgründe und misch vermutlich dort auch alles auf.