Home
Aktuelles
Kromfohrländer
Zucht und Hunde
gekörte Nachzucht
Lewitzer - Pony
Hengst Shakespeare I
Die Herde
Verkäufe Zucht
Südwind
Storm II
Shakeson
Fotoalbum Shakeson
Betty und Gayano
Gandalf
Shalina
Storm I
Lewitzerfreunde
Katzen
Kiekindemark - Hof
Kiekindemark - Dorf
Flugzeugbau
Gästebuch
Links und Kontakte
Impressum

Shakeson, VPrF des ZfdP

Verkauft

Braunschecke, geb. 28.04.2010,  

Vater: Shakespeare I (Lew.) von Schabernack Elite (Lew.) a.d.Gemme Elite(Lew.)

Mutter: Paulina VPrSt.(Lew.) von Peter I(Lew.)a.d.Piccolna VPrSt. (Lew)

volles Pedigree unter www.allbreedpedigree.com

Shakeson mit Paulina
Shakeson

Harmonisches Prämienfohlen mit viel Bewegung, Eleganz, und Ausstrahlung. Der Schmuser hat einen sehr ausgeglichenen und menschenbezogenen Charakter, schon jetzt zeigt er sich sehr gelehrig, allem gegenüber aufgeschlossen und umgänglich. Wenn seine Brüder fressen oder schlafen dreht er seine Extrarunden in lockerem Trab oder Galopp. Wie seine Mutter hat er viel Spass an der Bewegung. Vater Shakespeare I ist ausgesprochen umgänglich, rittig, sprungstark und international im Distanzritt gestartet. Das läßt viel Entwicklungsraum für Shakeson. Er ist charakterlich einwandfrei und wächst in kleinem Herdenverband mit seinen zwei Brüdern und viel Menschenkontakt auf.

In seinem Pedigree finden sich viele alten Namen der Lewitzerzucht wieder, also auch durchaus zur Aufzucht als Deckhengst interessant.